Partnerschaften reichen über Ländergrenzen hinweg – Wir sind Partner des FC Twente

Wir sind stolz, auch auf internationaler Ebene Partnerschaften schließen zu dürfen. Dabei ist es uns eine besondere Ehre, dass es sich dabei um den FC Twente, mit Sitz in Enschede handelt. Der erfolgreiche niederländische Fußballverein hat eine enorme, überregionale Reichweite und passt somit perfekt zu GGM Gastro. Wir freuen uns auf diese tolle Partnerschaft und all das, was sie mit sich bringen wird!

Gemeinsam mit Marco Behrens, Manager Commercial Affairs beim FC Twente haben wir nun offiziell unsere Partnerschaft besiegelt. Wir sind stolz darauf Partner des FC Twente zu sein und freuen uns auf eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit mit tollen Ergebnissen.

Marco Behrens, Manager Commercial Affairs FC Twente:

„Wir sind stolz darauf, dass ein internationales Unternehmen wie GGM Gastro zum FC Twente kommt. GGM Gastro, mit Hauptsitz in Ochtrup, Deutschland, ist europäischer Marktführer im Bereich Gastronomie. Mit dieser Partnerschaft wird der FC Twente einen schönen Beitrag zur weiteren Entwicklung von GGM Gastro leisten.“

Marcus Inan, CEO von GGM Gastro International:

„Wir sind sehr stolz und glücklich, ein Starsponsor der FC Twente Familie zu sein. Wir, GGM Gastro, sehen viele gute Perspektiven für die Zukunft und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen dem FC Twente und GGM Gastro, insbesondere die Leidenschaft, den Stolz und die Loyalität beider Parteien. Das Ziel der Zusammenarbeit mit dem FC Twente ist es, eine engere Bindung zu unseren Kunden aufzubauen. Wir freuen uns darauf, uns in Zukunft gegenseitig zu stärken und gemeinsam großartige Ergebnisse zu erzielen. „

FC Twente Enschede

Der FC Twente hat seinen Sitz in Enschede und ist ein Verein mit überregionalem Bezug und immenser Reichweite. Seit 1965 verzeichnete der Verein zahlreiche Erfolge, mit dem nationalen Titel im Jahre 2010 als absoluter Höhepunkt. Die Angriffslust und der große Einsatz zeichnen die Art von Fußball aus, für den der FC Twente steht.

Der FC Twente verfügt über die größte Sport- & Business-Plattform für die Business Community im Osten der Niederlande. Die verschiedenen Business-Clubs fördern auf informelle Weise die persönlichen und geschäftlichen Kontakte ihrer Mitglieder und unterstützen damit die sportlichen Ambitionen des FC Twente.

Durch die Zusammenarbeit zwischen diesem prestigeträchtigen Club und unseren internationalen Abteilungen können wir viel voneinander lernen und erreichen.

EINDRÜCKE VOM FC TWENTE ENSCHEDE

Menü schließen