„Wir haben einen Traum“ – Gemeinsam können wir Träume verwirklichen, GGM Gastro ist neuer Partner von Dynamo Dresden!

Nicht nur Träumer, sondern auch Macher – das haben der Dynamo Dresden und GGM Gastro gemein. Wir träumen groß und haben Visionen. Tag für Tag kämpfen wir alle dafür, unseren Zielen immer einen Schritt näher zu kommen und unsere Träume wahr werden zu lassen!

Wir freuen uns sehr, einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben, auf den wir vertrauen können!

Willkommen im Dynamoland, im Rudolf-Harbig-Stadion!

Hier ist der Dynamo Dresden zu Hause, ebenso wie die stolze und loyale Fangemeinde des Vereins. Die Nummer eins im Osten steht für die Gemeinschaft, den Zusammenhalt, Hingabe, Professionalität und Innovation!

Visionen sind so wichtig!

Wir lieben Visionäre. Werte und Traditionen sind auch uns wahnsinnig wichtig. Gleichzeitig ist es aber auch entscheidend, Visionen zu haben, Träume zu verfolgen und innovativ zu handeln. Aus diesem Grund scheint uns die Partnerschaft mit dem Dynamo Dresden so vielversprechend!

Engagiert und vielfältig

Auch diesen Punkt schätzen wir am Dynamo Dresden besonders. Soziale Verantwortung hat auch hier einen hohen Stellenwert. Der Verein steht für Vielfalt – die Akzeptanz und Wertschätzung eines Jeden ist von besonderer Bedeutung. Herkunft und Kultur spielen hier keine Rolle – der Dynamo Dresden verbindet! Als internationales Unternehmen ist es auch uns ein Anliegen Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft zu vereinen!

Menü schließen