International verknüpft! – Wir sind offizieller Partner des polnischen Vizerekordmeisters Górnik Zabrze

Als international agierende Unternehmen legen wir hohen Wert darauf, auch internationale Partnerschaften zu schließen. Einen Partner auf Augenhöhe haben wir in dem polnischen Fußballverein Górnik Zabrze gefunden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langanhaltende Partnerschaft mit tollem Potenzial.

Wir freuen uns sehr, einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben, auf den wir vertrauen können!

Im Ernst-Pohl-Stadion zu Hause

2004 wurde das Stadion, die Heimat des Górnik Zabrze, nach dem deutsch-polnischen Fußballspieler Ernst Pohl benannt. Hier fiebert die weiß-blau-rote Fangemeinde bei den Spielen des Vereins mit.

Bekannte Gesichter:

Wir lieben Visionäre. Werte und Traditionen sind auch uns wahnsinnig wichtig. Auch ein uns allen bekanntes Gesicht liebt diesen Verein: Lukas Podolski. Der deutsche Fußballspieler war bereits jahrelang Teil der deutschen Nationalmannschaft. Durch seine Leidenschaft für die Gastronomie, stellt er natürlich eine ganz besondere Verbindung in dieser Partnerschaft her. Inzwischen ist er nämlich nicht mehr nur im Sport bekannt, sondern auch für seine Expertise rund ums Thema „der perfekte Döner“. Den bieten er und seine Kollegen inzwischen an diversen Standorten von mangal Döner an.

Stolze Partner

Wir sind stolz auf diese tolle Partnerschaft. Wenn beide Parteien für das was sie tun brennen, ist eine solche Zusammenarbeit stets vielversprechend. Aus diesem Grund freuen wir uns, den erfolgreichen Club, mit insgesamt 14 Meistertiteln, an unserer Seite zu haben.

Menü schließen