Die volle Gastronomie-Expertise – die Zusammenarbeit mit Frank Rosin

Mit Frank Rosin an unserer Seite stellen wir unseren Kunden voller Freude und Leidenschaft die perfekte Kombination im Bereich Gastronomie zur Verfügung. Wir verbinden unsere Expertise mit der jahrelangen Erfahrung und dem Know-How des TV-Sternekochs. Jeder Koch benötigt starkes Equipment. Wir sind stolz, dass Frank Rosins Wahl dabei auf uns gefallen ist und wir nun Seite an Seite mit ihm an tollen Projekten arbeiten können.

Es ist offiziell – GGM Gastro International und Frank Rosin arbeiten nun offiziell zusammen. Wir werden von nun an gemeinsam an tollen Projekten arbeiten, in dem wir unser Potenzial verknüpfen und vollständig ausschöpfen.

Frank Rosin: Sternekoch mit Leib und Seele

Wir schauen dem Sternekoch mal ganz genau auf die Finger, denn uns interessiert natürlich auch die andere Seite, die der Köche und Gastronomen. Der TV-Star mit zweifacher Michelin-Stern-Auszeichnung ist dafür natürlich der perfekte Partner. Mit ihm zusammen können wir unser Equipment zum Leben erwecken und kreative und abwechslungsreiche Ideen in der Küche umsetzen.

Der Ansprechpartner für Gastronomen!

Wenn es um die passende Ausstattung und das Equipment geht, ist GGM Gastro genau der richtige Ansprechpartner für Gastronomen und Hoteliers. Als Marktführer der Branche versorgen wir bereits seit Jahren zahlreiche Kunden und unterstützen sie bei ihren Küchenplanung und allem drum herum. Auch Frank Rosin vertraut darauf.

Ein unschlagbares Gastro-Team

Wir bringen in unseren Projekten alles notwendig zusammen: einen TV-Sternekoch und den Marktführer für Gastronomiebedarf. Wir bieten die voll Küchenexpertise und eine erstklassige Ausstattung.

Frank Rosin kocht mit GGM Gastro – Jetzt auf YouTube anschauen

Frank Rosin’s orientalische Falafel

mit einem Minz-Kräuter Joghurt Dip

Zum Rezept >

Frank Rosin’s hausgemachte Nudeln

mit einer Pflücktomatensoße

Zum Rezept >

Frank Rosin’s exotischer Tiramisu!

Zum Rezept >

Frank Rosins „WOK Pfanne“ #Rum-Fort Spezial

mit Kikok-Hähnchenbrustfilet

Zum Rezept >

Frank Rosins „Asiatische Salat Bowl“

mit Gebratenen Garnelen und getrockneten Tomaten!

Zum Rezept >

Menü schließen