Glück auf! – GGM Gastro hat nun seinen Platz auf Schalke!

„Der FC Schalke 04 hat eine enorme Strahlkraft – daher blicken wir mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Partnerschaft und den Anpfiff zur neuen Saison. Wir sind uns sicher, gemeinsam viel erreichen zu können.“ (Manuel Elma, CEO GGM Gastro). Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft!

GLÜCK AUF! Wir sind stolz, uns nun offiziell als Partner des FC Schalke 04 präsentieren zu dürfen. Wir blicken freudig in eine erfolgsversprechende, gemeinsame Zukunft und sind gespannt, was die kommenden Jahre für uns bereithalten. Auf eine gute Partnerschaft!

Willkommen auf Schalke!

„Die Attraktivität von Schalke 04 für Sponsoren ist weiterhin enorm hoch“, sagt Peter Knäbel (Vorstand Sport und Kommunikation beim FC Schalke 04) und freut sich, GGM Gastro, ein international tätiges Unternehmen, im Namen des Teams vom FC Schalke 04 als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Auf die kommenden zwei Jahre und Alles, was noch folgen wird!

Ein positiver Blick in die Zukunft

Auch Manuel Elma (Geschäftsführer von GGM Gastro) schaut positiv gestimmt in die gemeinsame Zukunft: „Der FC Schalke 04 hat eine enorme Strahlkraft – daher blicken wir mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Partnerschaft und den Anpfiff zur neuen Saison. Wir sind uns sicher, gemeinsam viel erreichen zu können.“

Glück auf für die Knappen!

Der FC Schalke 04 gehört schon immer zu den größten Fußballvereinen Deutschlands. Als siebenfacher deutscher Meister, mit bereits fünf Erfolgen im DFB-Pokal sowie dem UEFA-Cup Sieg 1997 gehört der Gelsenkirchener Club außerdem zu den erfolgreichsten Vereinen des Landes. Wie kein anderer Verein stehen die Knappen vor allem für ihre einzigartige Fankultur, auf die sie besonders stolz sind und die sie stets pflegen.

EINDRÜCKE DES FC SCHALKE 04

Menü schließen