Gelb und Rot harmoniert perfekt – wir sind nun stolze Partner von Borussia Dortmund!

Wenn zwei Parteien die gleichen Ziele und Werte teilen, steht einer erfolgsversprechenden Partnerschaft nichts im Wege. Wir freuen uns, von nun an den Weg nach oben mit dem BVB gemeinsam beschreiten zu können. Dabei stützen wir uns auf die Leidenschaft, den Zusammenhalt und Teamgeist beider Seiten!

Wir freuen uns, mit dem BVB einen so starken Partner an unserer Seite zu haben. Zusammenhalt, Teamgeist und eine enorme Leidenschaft für das, was man tut – das sind die Punkte, die den Fußballverein und GGM Gastro miteinander verbinden.

Deutscher Fußballverein der 1. Bundesliga

Intensität, Echtheit, Bindungskraft und Ambition – das zeichnet den BVB aus. Borussia Dortmund bietet den Zuschauern ein einzigartiges und erstklassiges Fußballerlebnis voller Emotionen und Leidenschaft zum Spiel. Der Verein brennt mit voller Energie für diesen Sport. Das spüren auch die treuen Fans des Fußballklubs – ein Team, ein Ziel, eine Richtung: immer weiter nach oben!

Europas führender Gastronomiebedarfshändler

Auch wir begeistern nun schon seit fast zwei Jahrzehnten mit unserer ehrlichen Leidenschaft – die Leidenschaft für die Gastronomie. Wir sind innovativ und fortschrittlich. Als Markenführer unserer Branche, haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Gastronomie zu revolutionieren und die Küchen dieser Welt zu erobern!

STARKE PARTNER: BVB 09 x GGM Gastro

Egal, wie stark der Einzelne ist, zusammen sind wir stärker! Eine Partnerschaft mit zwei solch zielstrebigen, ambitionierten und energiegeladenen Partnern auf jeder Seite, ist ein absoluter Erfolgsgarant. Gemeinsam können wir Großes schaffen! Wir freuen uns, nun ein Teil der Schwarz-Gelben BVB Gemeinschaft sein zu dürfen und unseren Platz an der Seite des Vereins gefunden zu haben. Auf ein erfolgreiches Heute und Morgen!

DIE HEIMAT DES BVB 09

Menü schließen